UNSERE AUSBILDUNGSSTANDORTE

IM AUSLAND

Ausgewählte Ausbildungszentren und Kooperationspartner im Ausland

Logo_MDS_NEU 2015 1.jpg
IMG-20210118-WA0000.jpg

MDS My Diving School Mallorca

Unsere Partnerbasis auf Mallorca

Die Tauchbasis MDS Mallroca findest Du an der Südostküste Mallorca's, in Cala d'Or an der Cala Serena, ca. 55 km von der Hauptstadt Palma de Mallorca entfernt. Die Tauchschule liegt oberhalb der Cala Serena, ungefähr 150 Meter vom Sandstrand der Bucht entfernt. Zum bekannten Robinson Club Cala Serena sind es nur wenige Schritte.

Zum Zentrum Cala d'Or, mit seinem touristischem Treiben, sind es ca. 3 km: gerade genug, um in Ruhe das Tauchen zu genießen, aber auch nahe genug, um an diesem (Nacht-)Leben teilzunehmen, wenn's denn gewünscht wird. Der Ort Cala d'Or ist bekannt für seine mondäne Marina. Es gibt mediterranes Nachtleben aber auch einen idealen Zugang zu den Schätzen Mallorca's im Hinterland.

Wir bieten als  SSI Instructor Training College bei unserem Kooperationspartner MDS - My Diving School auf Mallorca jährlich SSI PRO-Ausbildungen (z.B. SSI Assistant Instructor, SSI Open Water Instructor, SSI Assistant Instructor Trainer, SSI Crossover) an.